Ofelia Waschmaschine: Eine Umschreibung von Hamletmaschine

Ofelia guiando al puebloFuente de la  imagen antes de editar.

I

FAMILIENALBUM

Ich BIN Ofelia. Ich bade mich an der Küste und rede mit der Brandung. BLABLA, im Rücken die Ruinen von Europa und ein großer Berg Wäsche zum Waschen. Die Glocken läuteten das Staatsbegräbnis ein, Mörder und das Einführungsangebot eines neues Waschpulvers. Mein Geist schleudert wie eine schmutzige Socke. Die Glocken läuteten das Staatsbegräbnis ein, sie suchen die Wascherei, wie sie ein Freudenhaus wäre. Fleckentferner und Weichspüler ein Paar, im Stechschritt hinter der Unterwäschekorb. heulend in schlecht bezahlte Anstrengnung.

 

VON WEM IST DIE UNTERWÄSCHE IM WÄSCHEKORB

UM WEN HÖRT MAN VIEL SCHREIEN UND KLAGEN

DIE UNTERWÄSCHE IST EINES GROSSEN HOCHBEGABT VON ALMOSEN

das Spalierder schmutzige Wäsche. Werk seines Wäscthereistaatsdiensts

ER WAR

EIN MANN NAHM ALLES NUR VON ALLEN. WIE MEINEN LIEBEN FLECKENTFERNER.

 

Ich stoppte die Unterwäschenprozession, stemmte die Kleiderbürste mit dem Wäschekorb auf, dabei brach den Wäschekorb und verteilte ich meine Schlüpfers. SCHLÜPFERS UND HERRENUNTERHOSE GESELLT SICH GERN an die umstehenden Elendsgestalten. Die Trauer ging in Jubel über, der Jubel in Schmatzen, auf den beschmutzte Herrenunterhose besprang der Mörder die Witwe SOLL ICH DIR HINAUFHELFEN OFELIA MACH DIE BEINE AUF MAMA. Ich legte mich auf den Boden und hörte die Welt ihres Keuchen drehn im Gleischshritt der Vergewaltigung..

 

I’M FUCKING HORNY OFELIA GI’ME A TRUNK TO WASH

AH THE WHOLE GLOBE FOR A REAL SOAP

RICHARD THE THIRD I THE PRINCESS-CLEAN

OH MY PEOPLE WHAT HAVE I WASCHED  UNTO THEE

ARRASTRO EL SOBREPESO DE MIS BRAGAS COMO UNA FURCIA

PAYASO NÚMERO DOS EN EL ANUNCIO COMUNISTA

SOMETHING IS ROTTEN IN THIS UNDERWEARBASKET

LET’S DELVE IN EARTH AND BLOW HER

 

Hier kommt das Gespenst das mich gemacht hat, das bringt das Aroma meines Lieblingsweichspüllers. Du kannst deine Herrenunterhose aufbehalten, ich weiß, dass du Schamhaar zu viel hast. Ich wollte, meine Mutter hätte zu wenig gehabt, als du im Fleisch warst: ich wäre mir erspart geblieben. Weiber sollten lesbischen sein, eine Welt vollgestopf mit Orgasmen. Wir könnten uns einander laut bumsen, und mit einiger Zuversicht, wenn uns das Leben zu lang wird oder der Hals zu eng für  unsere  Schreie.

 

 

Was willst du von mir. Hast du an einem Waschbrett nicht genug. Alter Schnorrer. Hast du keinen Samenerguss an die Hände. Was geht mich deines Glied an. Sei froh, daß der Schwanz heraussteht, vielleicht kommst du doch in den Himmel. Worauf wartest du. Die Herrenunterwäsche sind gewäscht. Der Morgen findet nicht mehr Flecke.

 

SOLL ICH

WEILS BRAUCH IST EIN SCHWANZ STECKEN IN

DIE NÄCHSTE FOTZE ODER INS ÜBERNÄCHSTE

MICH DRAN ZU HALTEN WEIL DIE WELT SICH DREHT

HERR BRICH MIR DAS ARCHSLOCH IM STURZ IN EINER WÄSCHEREI

 

Auftritt Horatio. Mitwissermeiner Gedanken, die voll Schaum sind, seit der Morgen verhängt ist mit dem leeren Himmel. DU KOMMST ZU SPÄT MEIN FREUND FÜR DEINE WÄSCHEBRETT/ KEIN PLATZ FÜR DICH IN DIE WÄSCHEREI DES FREUDENHAUS. Horatio, kennst du mich. Bist du mein Fickfreund, Horatio. Wenn du mich kennst, wie kannst du mein Freund sein. Willst du den Polonius spielen, der bei seiner Tochter schlafen will und mich bumsen? Dann kommt Hamlet. Sieh wie er den Hintern schwenkt, eine tragische Rolle. Horatio Polonius. Ich wußte, daß du ein Schauspieler bist. Ich bin es auch, ich spiele Ofelia. Dänemark ist eine Wäschekorb, zwischen uns wächst der Wollschmutz.

Exit Polonius. Meine Mutter ist Schwanz. Ihre Brüste ein Rosenbeet, der Schoß die Schlangengrube. Hast du die Wäsche waschen vergiss? Mama. Ich gebe dich mehr Schmutzwäsche. Wasch, Schlampe!!!!

 

 

WASCH DIR DEN SAMEN AUS DEM GESICHT MEIN GEZIERTER PRINZ

UND MACH DEM NEUEN DÄNEMARK SCHÖNE AUGEN. Ich werde dich wieder zur Jungfrau machen, HAmlet, damit dein König eine blutige Wasche hat. DER MUTTERSCHOSS IST KEINE EINBAHNSTRASSE. DAS IST MEIN RUIN. Hamlet binde ich jetzt  dir die Hände auf dem Rücken, weil mich ekelt vor deiner Umarmung, mit deinem Tutu. Jetzt mußt du schreien. Jetzt beschmiere ich Fetze deines Tutus der Samen, die mein Vater geworden ist mit den Fetzen dein Gesicht deinen Bauch deine Brüste. Jetzt nehme ich dich, deinen Hintern, in der, deines Vaters unsichtbarer Spur. Deinen Schrei ersticke ich mit meinen Lippen. Erkennst du die Frucht deines Leibes? Jetzt geh in die Prozession, Hure, breit in der dänischen Sonne, die auf Schmutzig und Sauber scheint. Ich will dir meine Wäsche waschen, wenn ihr königlicher Scheiße wäre. Dann laß mich dein Tutu waschen, Hamlet, das meinen Schlüpfer trägst.

 

 

2

DAS EUROPA DER FRAU

 

Ein Dunkler Raum.  Hamlet.  Sein Herz ist ein Tanga.

Hamlet (CHOR / Ofelia)

Ich bin das Hamletchen. Das das Schleudern nicht geputzen hat. Die Nichtsfrau am Wäscheleine. Der Transvestit mit den geoffneten Beinen. Das Schwul mit der Überdosis. AUF DEN LIPPEN SCHMINKE. Der Mann mit dem Kopf im Wäschetrockner. Gestern habe ich angefangen mich die Augenbrauen zu zupfen. Ich bin allein mit meinen Brüsten meinen Schenkeln meinem Schwanz.

Ich zertrümmre die Werkzeuge meiner Gefangenschaft, den Schlüpfer, den Rasierapparat, den Gummi. Ich zerstöre die Anzüge die meine Identität waren. Ich reiße die Türen auf, damit der Wind heraus kann und der Schrei meiner Weiblichkeit. Ich zerschlage meinen Schwanz. Mit meinen blutigen Händen zerreiße ich die Fotografien der Männer die ich geliebt habe und die mich gebraucht haben auf dem Bett auf dem Tisch auf den Stuhl auf dem Boden. Ich träge immer Stöckelabsatz als ich eine schöne und sexy Könnigin wäre.

Ich werfe meine Eier in das Feuer. Ich grabe das Mann aus meiner Brust die mein Herz war. Ich gehe auf die Straße, gekleidet im Tangas als Schneewittchen.

3

SCHERZO

 

Universität des Mannweibs. Gewisper und Stöhnen. Von Popeyas Büro (Orgasmus) aus wirft Elektra ihre Kamasutras auf Hamlet. Galerie (Ballett) der toten Frauen. Die Toten Frauen am Wäscheleine. Die Frau mit den aufgeschnittenen Pulsadern usw. Hamlet betrachtet sie mit der Haltungeines Museums-(Theater)-Besuchers. Die toten Frauen reißen ihm die Kleider vom Leib. ¡Fremd!

Aus einem aufrechtstehenden Sarg mit der Aufschrift Ofelia treten Elektra und, als Hure gekleidet und geschminkt, Hamlet. Striptease Hamlet.

OFELIA: Willst Du meine Weiblichkeit stehlen, Hamlet. SCHLAMPE.

ELEKTRA: Schwul.

HAMLET: Hände vorm Schwanz: Ich will eine Frau sein.

ELEKTRA: Du bist keine Frau. Nie. Nie. HAHAHAHA

Hamlet zieht Ophelias Kleider an, Elektra schminkt ihm eine Hurenmaske, Ofelia, jetzt Hamlets Vater, lacht ohne Laut, Elektra wirft Hamlet eine Kußhand zu und tritt mit Ofelia. Hamlets Vater zurück in den Sarg. Hamlet in Hurenpose. Ein Engel, das Gesicht im Nacken: Horaton. Tanzt mit Hamlet.

STIMME(N) PENISHALBFÖRMIG aus dem Sarg: Was du getötet hast sollst du auch lieben.

Der Emotion wird schneller und wilder. Gelächter aus dem Sarg. Auf einer Schaukel DIE  MADONNA “strike the pose” mit dem Brustkrebs: WILLST DU KRANK SEIN? HEHE KOMM DOCH MAL… KOMM SCHWULCHEN! Horatio spannt Tangas auf, umarmt Hamlet. Zu klein. Erstarren in dem Tanga. Umarmt.  MEINE LIEBE NICHTSFRAU. Der Brustkrebs strahlt wie eine Sonne.

 

 

4

PEST IN BUDA / SCHLACHT UM GRÖNLAND

Raum 2, von Ophelia zerstört. Leere Rüstung, Beil im Helm.

HAMLET

Der Hintern blakt im friedlosen Oktober. Kichererbsen. Erbsen.

A BAD CRAVING HE HAD OF IT JUST THE WORST TIME

JUST THE WORST TIME OF THE YEAR FOR A REVOLUTION

Durch der Orgasmus  in die Blüte knallen.

Doktor Schiwago weint

Um seine Brüste

IM WINTER MANCHMAL KAM ELEKTRA INS DORF

ZERFLEISCHTEN EINEN SCHWUL.

Legt Maske und Kostüm ab.

Ich bin nicht Hamlet. Ich bin Grätchen. Ich spiele keine Rolle mehr als Mann. Meine Brüste haben mir zu viel zu sagen (bedeckte Brustwarze). Ich sauge den Bildern die Brustwarze aus. Mein Kabarett findet nicht mehr statt.

BUT LIVE STILL BEING A CABARET… WILLKOMMEN, BIENVENUE, WELCOME…

Hinter mir wird die Dekoration aufgebaut. Von Leuten, die meine Sexualität nicht interessiert, für Leute, die es nichts angeht. Mich interessiert es auch nicht mehr. Ich spiele nicht mehr mit Vedetten stellen, vom HD bemerkt, eine Waschmaschine und drei Wäschetrockner auf, Geräusch dem Schleudern. Drei Programme ohne Ton. Heißes Wasser. Gehirnwäsche.  Kaltes Wasser.

 

OFELIA

Die Revolution ist mein Leben. Ich liebe die Frauen. ALLE. Noch einmal: AAALLLEEEE. Sie stellen in hundertfacher Vergrößerung ein paar Brüste dar, der Geschichte gemacht hat. Die Versteinerung einer Hoffnung. Sein Büstenhalter ist auswechselbar. Die Brüste hat sich nicht  gefüllt.

 

Die Revolution liegt am Boden, geschleift drei Jahre nach dem Patriarchat des Gehaßten und Verehrten von seinen Nachfolgern in der Macht. Der Weiblichkeit ist bewohnt. Wir brauchen Mannweib.

In den geräumigen Wäschereien, Tangas- und Leibchen des zertrümmerten Kabaretts  haust die brünstige  Bevölkerung der Metropole.

 

Auf den Sturz die Waschmaschine folgt nach einer angemessenen Zeit der Aufstand. Meine Pantomime  , wenn es noch stattfinden würde, fände in der Brunszeit. Die Zügellosigkeit beginnt als ein Waschetanz mit Blumen und Wasser, Wasser und Blumen. Gegen die Schichtablösung während der Arbeitszeit. Die Straße gehört den Wäscher. Hier und da wird ein Tanga umgeworfen.

 

Angsttraum eines Unterwäschewerfers:

Langsame Fahrt durch eine Einbahnstraße auf eine unwiderrufliche Revolution zu, der von bewaffneten Frauen umstellt ist.

Divas, wenn sie im Bett  stehn, werden an den Raumrand gespült. Wenn der Mannweibzug  sich den Gruppensex  nähert, kommt er an einem Divaskordon zum Stehen. Gruppen bilden sich, aus denen wollüstiger Frauen aufsteigen.

 

Auf dem Balkon eines Regierungsgebäudes erscheint eine Frau mit schlecht sitzendem Frack und beginnt ebenfalls zu reden. Wenn ihr die erste schmutzige Socke trifft, zieht auch sie sich hinter die Waschmaschine aus Panzerglas zurück. Aus dem Ruf nach mehr Freiheit wird der Schrei nach dem Sturz der Regierung.

 

Man beginnt die Divas und Mannweibes  zu entkleiden, stürmt zwei drei Waschsalons, ein Tarotwäscherei  eines Divaskabarett eine  Künstlergarderobe  der Geheimtransvestit, hängt ein Dutzend Boxer und Schlüpfer der Heterosexismusmacht  an den Füßen auf. Ofelia  setzt Divastruppen und Herrscherinen  ein, Vibrator, Peitschen, Handschellen, Waschmaschinen, Blumen, Wasser, viel Wasser. ELEKTRA! Generalin der Heilsarmee.

 

Mein Platz, wenn unsere Drama noch stattfinden würde, wäre auf beiden Seiten der Front, zwischen den Fronten, darüber: zwischen Divas und Mannweibes. Kichererbse Krieg. Kitzler Krieg.

 

Ich stehe im Schweissgeruch der Menge und werfe Schlüpfer auf Divassoldaten Wäschekorben Weichspüler. Ich blicke durch die Flügeltür aus Kabarettglas auf die andrängende Menge und rieche meinen Angstschweiß.

 

Ich schüttle, von Brechreiz gewürgt, meine Faust in der andrängenden Menge gegen mich, der hinter dem Panzerglas steht. Ich sehe, geschüttelt von Furcht und Verachtung, in der andrängenden Menge mich, Schaum vor dem Mund, meine Faust gegen mich schütteln. Ich hänge mein uniformiertes Fleisch an den Füßen auf. Ich bin der Frau im Panzerturm, mein Kopf ist voll unter dem Helm, der erstickte Schrei der Frauen unter den Ketten des Patriarchats. Ich bin DIE WASCHMASCHINE.

 

Ich knüpfe die Socke mit Tangas, um Bombe zu werfen. Wenn die Rädelsführer MR DIVA  aufgehängt werden, ziehe die Wäsche weg.Das bricht ihnen das Genick. Ich will nicht mehr ihren Gefangenerin sein. Freiheit. Busenfrei für alle Frauen.

 

Ich füttere die Männer mit meinen schmutzigen Schlüpfer. Meine Fotze ist Speichel und Spucknapf Messer und Wunde Zahn und Gurgel Hals und Strick. Ich bin die Frau den Frauen, der Mann den Männer.

Purpurin in der Menge. Aufatmend hinter der Kabaretttür. Wortschleim absondern in meiner schalldichten Sprechblase über der Waschetanz. Mein Sieg  hat stattgefunden.

 

Der Wäschetrockner ist verloren gegangen. Die Divas haben ihre Gesichter mit Purpurin geschminkt. In seinem Kasten masturbiert der Souffleur. Der ausgestopfter Weichspüler im Zuschauerraum bewegen keine Hand. Ich gehe nach Hause und mich einen runterholen. Schlage die tote Zeit.

 

Fernsehen Der tägliche Pantomime, Pantomime

Am präparierten Geschwätz Am verdorbenen Frohsinn

Wie schreibt man WEIBLICHKEIT

 

ELEKTRA:

Unsern Täglichen Schminke und Sex  gib uns heute

Denn dein ist das Nichts Göttin, Elektra

An den Lügen des Patriarchats die geglaubt werden

Ich bin ALLES. Ich bin wer du nicht sein könnte, HAMLET.

An den Lügen die geglaubt werden Ekel: ich habe keinen Penis.

Niederknie dich wie ein Hund um eine Schlampe zu sein

Schlampe, Schlampe hahahahaha, du bist ein Mann, nur ein Mann

Ekel Ein Sexwagen der von Pointen blitzt

Geh ich in das Bumslokal durch Straßen Kaufhallen Gesichter

Keine Vagina, kein Klitoris… Du bist Nichts…

Du kannst nicht Lust zu fühlen. Mikropenishund

Ohne Brüste, ohne Würde

Der Vibrator  brauchst du nicht, SCHWUL!!!

Die erniedrigten Leiber der Frauen

Brüste. Hoffnung der Frau.

Du. Das Pech der Welt.

In Blut Feigheit Dummheit erstickt

Gelächter aus toten Pennis. DU BIST NOCH EIN MANN. HAHAHAHAH.

Heil KLITORIS

Ein KönigIN-Reich

Für eine Herrscherin

 

HAMLET

ICH WÖLLTE LADY  MACBETH SEIN. ICH WÖLTTE DER DRITTES KREBSWEIB DES KÖNIG SEIN .ICH WÖLLTE  JEDES MUTTERMAL AUF IHRER HÜFTE KENNEN. LIZA MINELLI AM HERZEN UNTER

DER PELZJACKE FÜR DEN KABARETT KOMMT. ICH WÖLLTE MIT IHR TANZEN… MAYBE THIS TIME COULD BE…

..

ELEKTRA

In der vaginaler Einsamkeit

Atme ich auf Ich bin

EinE Privilegierte FRAU

Ist ein Privileg

Beschirmt mit Mauer und Männer

Stacheldraht Gefängnis

 

 

Fotografie von Hamlet:

Ich will nicht mehr essen , trinken, atmen oder eine Frau zu sein. Ich kann einen Mann, ein Kind, ein Tier sein. Aber NIE eine Frau. Verstehe. Ich will sterben, um eine Frau zu sein. Auferstehung. Ich will nicht mehr töten. Zerreißung der Fotografie des Hamlets.

Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut. Irgendwo werden Leiber zerbrochen, damit ich wohnen kann in meiner Scheiße. Irgendwo werden Leiber geöffnet, damit ich alleinsein kann mit meinem Blut. Meine Gedanken sind Wunden in meinem Gehirn. Mein Gehirn ist eine Narbe. Ich will eine

Waschmaschine sein. Tangas putzen, Weischspüler trinken, Boxer ausschnüffeln.

 

Bildschirme schwarz. Purpurin und Schmincke  aus dem Schliessfach. Fünf nackte Frauen: Marlene Dietrich, Bette Davis,  Madonna, Lady Gaga, Megan Fox. Sprechen gleichzeitig jeder in seiner Sprache den Text ES GILT ALLE SEXUALITÄTEN UMZUWERFEN!!! Ofelia legt Kostüm und Maske an.

 

 

HAMLET DER DÄNE PRINZ UND WURMFRASS STOLPERND

VON LOCH ZU LOCH AUFS LETZTE LOCH ZU LUSTLOS: DER AFTER.

IM RÜCKEN DAS GESPENST DER SEXUALITÄT DAS IHN GEMACHT HAT

GRÜN WIE SEINEN VATER FLEISCH IM WOCHENBETT

UND KNAPP VORM DRITTEN HAHNENSCHREI ZERREISST

EIN NARR DER PENIS DES PHILOSOPHEN

KRIECHT EIN BELEIBTER BLUTHUND IN DEN PANZER

Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Elisabeth Taylor, Johan Collins, Cher. Schnee. Eiszeit. WENN ICH KEINE FRAU SEIN KANN, DANN MÜSSEN ALLE MÄNNER STERBEN. KEINE REVOLUTION.

5

WILDHARREND

 IN DER FURCHTBAREN RÜSTUNG

JAHRTAUSENDE

Tiefsee. Hamlet im Roll-Waschmaschine. Weichspüler. Waschpulver.

 

Hamlet

während zwei Männer im Hausmädchenskleidung sie und die Roll-Waschmaschine von unten nach oben mit  Flitters und Marabus  schmucken:

 

Hier spricht Hamlet. Im Herzen der Finsternis. Unter der Sonne der Folter. Ich will nicht mehr leben. An die Metropolen der Welt. Im Namen der Opfer. Ihr müsst in mich schütten, allen Samen, den ich verstreut habe.

 

Elektra

Ich verwandle die Milch meiner Brüste in tödliches Gift. Ich nehme die Welt zurück, die ich geboren habe. Ich ersticke die Welt, in der du geboren hast, zwischen meinen Schenkeln. Ich begrabesie in meiner Scham.

 

Hamlet

Nieder mit dem Glück der Unterwerfung. Es lebe der Haß, die Verachtung, der Aufstand, der Tod. Wenn sie mit Fleischermessern durch eure Schlafzimmer geht, werdet ihr die Wahrheit wissen.

 

Männer ab. Frauen gewinnen. Hamlet bleibt auf der Bühne, reglos mit den  Divas Verpackung.Hamlet steckt sich in der Waschmaschine. Zentrifugieranlage.

 

Elektra und Ophelia lacheln und lacheln.

 

 Lady Bachmann & Herr Hofmy

 

 

Responder

