Angst

Angst

 

Fuente de la imagen.

Angst

Ich habe Angst
Ich bin erschrocken
Angst vor dir
Angst vor mir, weil ich vor Angst schreie
ich kann es nicht mehr ertragen.
ich brauche Hilfe
ich schreie
Hilfe!
Niemand hört mich

verstümmelte Stimme.
Schweigen.

Angst
Ich bin erschrocken
Atemnot
Ist da jemand?
Ich habe Angst, Angst vor dem Tod.
Ich will jetzt entrinnen
Laufen, schreien
Könnte mir jemand helfen?
Hallo? Hallooooo?!!!
Es gibt keinen Notausgang
Angst vor Dunkelheit
Wer bist du?
Warum bist du so kalt?

verstümmelte Stimme.
Schweigen.

Warum, warum, warum
Du hast mich hier verlassen!
Komm!
verstümmeltes Schweigen,
deine Stimme.
Angst
Ich habe Angst
aber ich werde meinen Kopf nicht für dich hinhalten.
Wo bist du jetzt? Was sollte ich jetzt machen?
Es gibt kein Entrinnen.
Keins.
Nichts zu tun
weil du mich verloren hast.
war ich etwa nicht genug für dich?
Angst
Es gibt kein Licht mehr.
Es ist zu spät.

Verstümmelte Hilfe.
Du hast mich zum Schweigen gebracht.

Lady Bachmann.

Responder

