Ich liebe

20130427-184410.jpg

Ich liebe
Ich lebe
Ich will lieben
Ich soll leben
Ich liebe um zu leben
Ich lebe um zu lieben
Ich liebe nach dem Leben
Ich sterbe wegen der Liebe
Der Spiegel zeigt mir das Wasser meiner Augen. Ich will nicht ertrinken.
Ich muss die Liebe meiner Hände vergessen. Ich muss die Gedanken meiner Lippen malen.
Was soll ich noch ändern um diese Urwelt zu kapieren?

Der mit verbleichenden Farben gekleidete Schmetterling flieht vor meinen Wörtern so wie der
Wind aus meinem kindisch gezeichneten Geheimnis entkommt.

Meine Seele schreit auf.

Die Bäume wachen jeden Nacht auf und singen die Leiden der Vögel.

Die Wolken flüstern mir Liebeslieder… Die Liebe, die ich formen muss…

Ich will
Ich bin
Ich will sein
Ich bin wer ich will
Ich will wer ich bin

Ich will lächeln, wie die Sterne deiner Augen lächeln.

Herr Hofmy

Responder

